Wieder Platz 1 im WiWo-Ranking

12.05.2023

Das Hochschulranking der WirtschaftsWoche zeigt, dass die LMU Munich School of Management die besten Voraussetzungen im Studium bieten, um einen attraktiven Job zu bekommen.

Arbeitgeber schätzen Absolventen der Betriebswirtschaft der LMU Munich School of Management sehr.

Die LMU ist eine der führenden Universitäten in Deutschland und hat einen ausgezeichneten Ruf in der akademischen Welt. Insbesondere die Studiengänge in Betriebswirtschaftslehre an der LMU Munich School of Management sind eine hervorragende Wahl für Studierende, die eine Karriere in der Wirtschaft anstreben. Die Absolventen sind aus Sicht der Personalverantwortlichen die Nr. 1 bei Neueinstellungen. Das hat nun wiederholt das neue Wiwo-Ranking (PDF, 1.001 KB)bestätigt.

Die LMU Munich School of Management bietet in ihren Studiengängen ein breites Spektrum an Modulen, die es den Studierenden ermöglicht, individuell ihr Wissen in verschiedenen Bereichen der Wirtschaft zu vertiefen. Von Finanzen, Versicherungen und Marketing bis hin zu Personalwesen und Unternehmensstrategie bietet die Fakultät eine Vielzahl von praxisnahen Kursen, die den Studierenden ein umfassendes Verständnis der Geschäftswelt vermitteln. In der Studierendenzufriedenheit (CHE Ranking) ist die LMU Munich School of Management bei allen Kriterien in der Spitzengruppe.

Insgesamt ist das Studium der BWL an der LMU Munich School of Management eine hervorragende Wahl für Studierende, die eine Karriere in der Wirtschaft anstreben. Durch ihre akademische Exzellenz, erstklassigen Einrichtungen und praktischen Erfahrungen bietet sie den Studierenden alles, was sie benötigen, um ihre Karriere erfolgreich zu starten und von zukünftigen Arbeitgebern gesucht und gefunden werden.